Gästebuch

Einträge: 36 | Besucher: 7127

Leila schrieb am 06.04.2020 - 10:03 Uhr
Liebe Angela,

vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung bei der Versorgung unseres Katers Leo mit Antibiotika. Ohne dich hätten wir eine Woche lang zweimal täglich zum Tierarzt müssen, da Leo (mit allen Tricks) einfach das Antibiotika nicht nehmen wollte und zusätzlich für mich und natürlich Leo ein Stress gewesen wäre. Ihm geht es schon viel viel besser. Leo war bei dir in besten Händen. Bis bald. Du machst einen super Job.

Liebe Grüße
Leila, Christian und Leo Smiley

 
Familie Lang schrieb am 07.01.2020 - 21:23 Uhr
Liebe Angela,

danke für ein tolles, super zuverlässiges und liebevolles Jahr 2019! Unsere Samtpfoten sind mindestens genauso happy dich zu haben wie wir - ohne dich wären unsere kurzen und langen Reisen nicht möglich. Wir freuen uns auf ein genauso schönes Jahr 2020 mit dir!

Liebe Grüße
Julia & Max Lang

 
Christiane Goeres schrieb am 27.12.2019 - 19:57 Uhr
Liebe Angela,
Danke für die überdurchschnittlich gute Betreuung der Katzen in unserer Familie. Nun fahre ich zum dritten Mal sorgenfrei in den Urlaub. Und sogar über Silvester nimmst Du dir Zeit für unsere Jungs.
Danke!!

 
Monika Gnädinger-Beer schrieb am 06.10.2019 - 15:05 Uhr
Liebe Angela, soeben bin ich von meinem Kurztrip zurückgekommen und habe zuhause mein Heim und meine Shakira in bester Verfassung vorgefunden. Du hast mir in diesem Jahr bereits drei Mal mit Deiner liebevollen Betreuung meine Auszeiten ermöglicht und dafür bin ich Dir von Herzen dankbar. Ich freue mich auf unser nächstes Mal, wenn ich wieder abhauen kann in der Gewissheit, dass es meinem Liebling bei Dir bestens geht. Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße Moni

 
Julia Lang schrieb am 13.03.2019 - 13:17 Uhr
Liebe Angela,

schon lange überfällig - Danke für deine IMMER liebevolle Betreuung unserer zwei Samtpfoten. Ob kurzfristig oder lange geplant, du bist immer zur Stelle, kümmerst dich zuverlässig um die Mietzen und die Wohnung - die nach unserer Rückkehr sonst wohl ganz anders aussehen würde Smiley Dank dir können wir ohne schlechtes Gewissen, aber der Gewissheit, dass es Mia und Lilly gut geht, verreisen und das nicht nur über ein Wochenende sondern auch in einen längeren Sommerurlaub. Die Mietzen und wir sind sehr froh, dich zu haben Smiley

 
Franziska und Roland schrieb am 29.07.2018 - 19:24 Uhr
Liebe Angela,
Du bist unsere Rettung!

Vor zwei Jahren gaben wir unsere beiden Katzen in eine zuvor ausgewählte Tierpension, damit wir sie während unseres zweiwöchigen Urlaubs in guten Händen wissen. Als wir zurück kamen, erkannten uns unsere beiden Miezen nicht mehr, waren abgemagert und verstört. Sicher hatten die Mitarbeiter der Tierpension alles dafür getan, dass es den Katzen gut geht. Aber da unsere beiden Lieblinge ursprünglich aus dem Tierheim stammen, hatten sie vermutlich Angst, sie wären abgeschoben worden.
Für uns stand fest, dass wir eine andere Lösung finden müssen - und das haben wir.

Dank Dir, Angela, wissen wir unsere beiden Vierbeiner wirklich in guten und liebevollen Händen, wenn wir nicht daheim sind. Du kümmerst Dich hervorragend um die beiden, auch um den Rest Smiley .
Nach unserer Abwesenheit finden wir die beiden stets in bester Verfassung vor, das haben wir Dir allein zu verdanken.

So können wir unseren Urlaub genießen und die Katzen sich in ihrer vertrauten Umgebung wohlfühlen.

Vielen Dank für Alles!
Franziska & Roland

 
Jasna Buchmann schrieb am 28.07.2018 - 15:45 Uhr
Liebe Angela !
Endlich komme ich dazu hier reinzuschreiben !!!!!!
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Katzen während unseres Urlaubes .
Schon seit einigen Jahren bist Du unsere Katzensitterin und ich bin froh das wir dich gefunden haben !!!!!
Auch unsere Fische und Pflanzen sagen DANKE Smiley
Bis bald und liebe Grüße von den Buchmanns !

 
Monika Gnädinger-Beer schrieb am 11.07.2018 - 20:41 Uhr
Liebe Frau Schwarz, wieder einmal bin ich glücklich, dass es Sie gibt und ich meinen kleinen Liebling getrost Ihrer Fürsorge überlassen kann. Es ist einfach alles bestens. Herzlichen Dank Ihre Monika GB

 
Monika Gnädinger-Beer schrieb am 08.05.2018 - 11:39 Uhr
Liebe Frau Schwarz, ich bin glücklich, dass ich Sie und Ihren liebenswerten Einsatz bei meiner Miezekatze kennenlernen durfte. So kann ich leichten Herzens meine Auszeit nehmen und weiß, dass zu Hause alles bestens bestellt ist. Meinen herzlichsten Dank an Sie. Viele liebe Grüße Ihre Monika GB

 
Petra schrieb am 29.12.2017 - 18:23 Uhr

Hallo Angela, vielen Dank für die Versorgung unserer Tiere, die ja nicht wenig sind Smiley Liebe Grüße Petra und Michelle

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz