Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 10119

Dragica schrieb am 22.06.2016 - 12:25 Uhr
Liebe Angela,

wir sind sehr froh Dich zu haben!

Unsere beiden Stubentiger(innen) fühlen sich extrem wohl bei deiner Betreuung, das merken wir deutlich nach unserer Rückkehr.

Es ist eine große Erleichterung für uns bei Abwesenheit unsere Katzen bestens ver- und umsorgt zu wissen und wir schätzen diesen perfekten Service sehr!

Vielen Dank für die super Betreuung und immer wieder gerne! Smiley

 
Christakarin Brandmaier schrieb am 06.05.2016 - 13:50 Uhr
liebe frau schwarz,

es ist mir eine herzensangelegenheit, mich bei ihnen für die fürsorgliche und liebevolle urlaubsbetreuung meines katers moritz auf diesem wege zu bedanken.

nach rückkehr erwartete mich ein ausgeglichener und entspannter kater, der gar nicht mit bekam ,dass sein frauchen abwesend war, weil er viele streicheleinheiten bekam und liebevolles spielen seinen tagesablauf bestimmte.

frau schwarz,eine glückliche katzenmama wagt zu behaupten,

-sie sind ein geschenk des himmels-

ich bin dankbar,sie kennengelernt haben zu dürfen.

ich fahre beruhigt wieder für einige tage in den urlaub,weiss ich doch,meinen kater in gute händen.

eine

dankbare katzenmama

christa-karin und kater moritz bedankt sich mit miau.

 
Andrea schrieb am 12.04.2016 - 23:35 Uhr
Liebe Angela,
ganz herzlichen Dank für die supertolle Betreuung unserer beiden Wohnungskater, sie haben dich gleich als liebe Pflegemama akzeptiert. Unsere über zweiwöchige Fernreise konnte nur über deine liebevolle, mobile Katzenbetreuung ermöglicht werden. Wir kommen sehr gerne wieder auf dich zu und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Dir nochmals ganz herzlichen Dank für alles, liebste Grüße von uns mit Luigi und Casper Smiley

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Iris Ehrle schrieb am 08.03.2016 - 09:24 Uhr
Meine zwei Katzen werden während meiner Abwesenheit gut versorgt. Es ist auch möglich, die Versorgung kurzfristig zu vereinbaren. Der Preis ist fair. Und meine Katzen haben Frau Schwarz auf Anhieb akzeptiert.
Immer gerne wieder. Herzlichen Dank.

 
Gisela Sanders schrieb am 31.01.2015 - 15:52 Uhr
Liebe Frau Schwarz,
ganz herzlich möchte ich mich für die überaus beste Betreuung meiner Katzen bedanken. Da wir uns nun schon lange kennen, wissen Sie, wie wichtig mir meine Stinkers sind. Ganz entspannt konnte ich mit meiner Mutter den Urlaub genießen, da ich wusste, dass meine Kinder bei Ihnen in besten Händen sind. Dies war mir umso wichtiger, da alle medikamentös behandelt werden müssen. Daher kann ich nur sagen: Besser geht es nicht. Vielen, vielen Dank.

 
Tanja schrieb am 05.01.2015 - 16:55 Uhr
Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer zwei Stubentiger und unserem KröterichSmilie Der Service ist einfach genial und das noch zu fairen Preisen. Liebe Angela, vielen Dank für allesSmilie
P.S. Immer wieder gerneSmilie

 
Carola Zimmermann schrieb am 03.01.2015 - 19:41 Uhr
Liebe Angela, vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Meerschweinchen. Seit wir Dich kennen, ist unser Urlaub viel entspannter, auch weil wir wissen, dass Du erkennst wenn sie krank sind und helfen kannst. Meine Schweinchen mögen deine einfühlsame Art, das haben wir schon beim ersten Mal bemerkt. Nach der Rückkehr war immer alles sauber ausgemistet und die Schweinchen völlig entspannt. Wir werden Dich unbedingt weiter empfehlen, Du bist einzigartig mit dem Umgang der Tiere und auch uns Menschen. Danke dass es Dich gibt und Du diese verantwortungsvolle Arbeit machst. Gerne immer wieder! Alles Liebe Carola und Hardy mit Kalle, Lisa und Emma. Bis zum nächsten Mal !

 
Stefanie Blaser schrieb am 02.01.2015 - 13:55 Uhr
Hey Angela,
Viiielen Dank für alles...!
Brummi,Adi und wir alle sind so froh dass es dich gibt. Wenn ich jemand meine geliebten Begleiter anvertrauen werde, dann dirSmilie
Bleib wie du bist- einfach perfekt!!
Liebe Grüße von Steffi und BrummiSmilie Smilie Adi Aimee Chilli Anna Sara und Mäxle...Smilie

 
Ingeborg Bez schrieb am 23.11.2014 - 11:24 Uhr
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer zwei alten Katzendamen Nicki und Shila !Als wir aus dem Urlaub zurückkamen, fanden wir die beiden völlig entspannt vor.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen Smilie

 
Christiane Schrader schrieb am 28.10.2014 - 11:30 Uhr
Ein sehr kompetentes und einfühlsames Catsitting - an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung.
Meine Katze (13,5 Jahre) wird seit März 2013 mehrmals im Jahr von Angela liebevoll gehütet. Ich kann Samtpfote bestens empfehlenSmilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz