Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 10120

Ana Maria Keller schrieb am 14.07.2017 - 14:39 Uhr
Hallo Angela,
wieder einmal (wie öfter im Jahr) können wir Kurzurlaube machen, weil wir Dich haben. Smiley Diesmal hatten wir sogar zwei Miezies von 3 die Medikamente benötigten. D.h. noch mehr Fürsorge und Betreuung als sonst. Wegen unserer alten DAME hatten wir uns wirklich Sorgen gemacht und gehofft, dass sie frisst und die Medikamente einnimmt. Als wir zurück kamen aus dem Urlaub, waren alle 3 Miezies wohl auf, als wären wir gar nicht weg gewesen. Erneut konnten wir feststellen, dass wir beruhigt weg können, wenn Du unsere Miezies betreust. Vielen, vielen DANK dafür! Wir hoffen, dass sehr viele Tierliebe Menschen Dich entdecken und dadurch ganz beruhigt mal einige Tage entspannen können. Ganz liebe Grüße und erneut DANKE!

 
Christina Eitner schrieb am 28.06.2017 - 13:10 Uhr
Hallo Angela,

Ich bin wirkilch super happy, dass ich dich als Urlaubsbetreuung für mein Katerchen gefunden hab. Für uns immer ein stressfreier Urlaub und die Fellnase ist immer super entspannt, wenn wir wieder nach Hause kommen.
Super ist auch, dass du auch mal kurzfristig Zeit hast

Wie immer alles sauber und liebevoll betreut. Danke dass es Dich gibt. Bis zum nächsten Mal.Smiley

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Carola Zimmermann schrieb am 15.10.2016 - 11:41 Uhr
Liebe Angela, wieder ein stressfreier Urlaub dank Deiner Meerschweinchen-Betreuung. Unser behindertes Meerschweinchen hätte ich niemand anderem anvertraut als Dir. Wie immer alles sauber und liebevoll betreut. Völlig entspannte Tier bei Rückkehr ! Danke dass es Dich gibt. Bis zum nächsten Mail.
Liebe Grüsse Carola und die Schweinchen

 
Marina Kraft schrieb am 14.10.2016 - 10:53 Uhr
Nachdem wir Dich kennengelernt hatten konnten wir ruhigen Gewissens in unseren langen Urlaub fahren. Unsere Luna, welche nicht sehr einfach ist, wurde von Dir liebe Angela in dieser Zeit betreut und als wir nach Hause kamen fanden wir unsere Luna total entspannt und zufrieden wieder. das war wirklich sehr beruhigend und wir empfehlen Dich gerne weiter. Es ist einfach wunderbar die Katze zu Hause lassen können und nicht zu.B. in ein Tierheim in der Urlaubszeit geben zu müssen. Für unser Schätzchen wäre das der Horror gewesen. Beim nächsten Urlaub werden wir Dich wieder um die Betreuung bitten. Danke für alles! Deine Marina Kraft.Smiley

 
Biemer-Wilhelm Katja schrieb am 13.10.2016 - 15:45 Uhr
Wir haben einen chronisch nieren- und leberkranken Kater Konrad, der jetzt auch noch ein Fibrosarkom hat und deshalb leider nicht mehr sehr lange leben wird. Aufgrund dieser Diagnosen braucht Konrad sehr viel Medizin. Angela ist derzeit wieder bei uns um uns bei der Medizingabe zu unterstützen. Sie ist sehr liebevoll und kompetent! Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!!!!

 
Keller-Braunschlaeger schrieb am 09.10.2016 - 12:51 Uhr
Hallo Angela, lange sind wir nicht in den Urlaub, weil wir unsere 3 Katzen nicht alleine lassen wollten. Nachdem wir Dich kennengelernt hatten, entschieden wir uns letztendlich doch dazu einige Tage weg zu fahren. Als wir zurück kamen waren wir sehr überrascht, dass unsere 3 Katzen sich so verhielten, als wären wir gar nicht weg gewesen. Das war für uns das größte Geschenk ! Seitdem haben wir viele Urlaube gemacht und sind immer wieder beruhigt darüber, dass Du Dich während dieser Zeit so liebevoll, kompetent kümmerst. Genauso wie wir uns um unserer 3 Katzen kümmern. Du glaubst nicht, was das für uns bedeutet !!!! In den Urlaub gehen ist eine Sache, beruhigt in den Urlaub zu gehen und während des Urlaubes keine Sorgen zu haben ist die andere Sache. DANKE hierfür !!! Diesmal war eine Medikamentengabe notwendig, was auch völlig reibungslos verlief. Unsere 3 Katzen war entspannt wie immer und was das bedeutet weiß jeder Katzen Liebhaber ! Schön, dass es Dich für uns gibt !!

 
Jürgen Seidel schrieb am 13.09.2016 - 13:38 Uhr
Liebe Angela,
ich bin froh, dass ich Dich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wenn es um die Stubentiger geht. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass Du die Beste für diesen Job bist. Zuverlässig, freundlich und super kompetent und erfahren! Sojemanden empfehle ich gerne weiter!
Auf weiterhin gute und reibungslose Zusammenarbeit.
Bis bald Jürgen

 
Alex Holtschoppen schrieb am 19.08.2016 - 19:50 Uhr
Liebe Angela,

ich danke Dir von ganzem Herzen, dass
Du so zuverlässig und liebevoll meine Suse betreut hast!
Ich kam so oft nach langen Tagen heim und fand ein völlig entspanntes Tier vor!
Und Deine Qualifikation tut ihr Übriges!
DANKE!

 
Kati Pilgrim schrieb am 17.08.2016 - 14:02 Uhr
Liebe Angela,

die Aussagen der vorherigen Einträge können wir nur teilen.

Wir sind froh, dass es Dich verbunden mit dem super Service gibt.
Wie bereits angekündigt, werden wir auch zukünftig Deinen tollen Service wieder in Anspruch nehmen. DANKE!

Viele Grüße
Kati Pilgrim

 
Lisa schrieb am 29.07.2016 - 20:48 Uhr
Liebe Angela,
Vor ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal Kontakt zu dir aufgenommen. Schon bei deinem Antrittsbesuch Smiley habe ich deine freundliche und offene Art schätzen gelernt. Auch meine zwei Katzen haben sofort sehr positiv auf dich reagiert.
Schon kurze Zeit später habe ich dann deine wunderbaren Dienste in anspruch genommen. Seither freuen sich Ganja und Galina regelmäßig über deine Besuche.

Du bist ein Segen und sorgst für entspannte Katzen und Katzenmamas Smiley

Liebe Grüße und bis bald.
Lisa mit Ganja und Galina

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz